(vergessen?)
(vergessen?)
Zum ersten Mal hier? Dann: Hier registrieren!

S-POOLer gehen in die Luft

Im Magazin 02/2014 verloste S-POOL 5 x 2 Tandemgleitschirmflüge und die Resonanz auf das Gewinnspiel war sehr groß.

Das Gleitschirmfliegen ist mit Sicherheit eine der faszinierensten Sportarten, die es gibt. Mit ihr wird der alte Menschheitstraum vom Fliegen auf eine ganz besondere Weise wahr. An einem schönen Tag mit einem Rucksack am Gipfel stehen, die Sonne genießen, auspacken und bereits kurz später mit wenigen langen Schritten die Welt unter sich lassen, und für Minuten oder sogar Stunden mit den Wolken zu schweben. Ohne viel Aufwand und scheinbar mühelos lässt uns die moderne Technik in Dimensionen vorstoßen, von denen der Mensch seit Bestehen träumt und diese lange nur den Vögel vorbehalten war. Nachdem wir wieder sicher und sanft gelandet sind, werden wir feststellen, wie erdgebunden doch unsere Gedanken und Ängste sind. [www.tandemkollegen.de]

Wir stellen einen S-POOL Gewinner vor!

Einer der glücklichen Gewinner ist Marco Svigir aus Traunreut. Der 19-jährige startete mit einem erfahrenem Tandempiloten vom Hochfelln in Bergen (Oberbayern) und erlebte einen tollen Flug. Auch seine Freundin, die das zweite Flugticket erhielt, kam in den Genuss frei durch die Lüfte zu schweben.

TIPP

Melden Sie sich für unseren monatlichen S-POOL Newsletter, um kein Highlight mehr zu verpassen!

 

 

 

 

S-POOL sagt Danke

Wir bedanken uns bei unserem S-POOL Gewinner für die tollen Fotos sowie bei unserem Kooperationspartner tandemkollegen.de für die hervorragende Zusammenarbeit und die erfolgreiche Umsetzung unseres gemeinsamen Projekts.

Wir hoffen, unseren S-POOLern auch in Zukunft tolle Angebote präsentieren zu können.

 

 

Wer beim Gewinnspiel kein Glück hatte, kann einen Tandemgleitschirm mit S-POOL Vorteil buchen.